LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line

Preis auf Anfrage
Angebot anfordern
  • LAS-115-EA
  • LIVE ACT AUDIO
  • Nach Vereinbarung
  DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - LIVE ACT AUDIO im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN  ... mehr
LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line

Vorführ-Lautsprecher - jeweils 1 Paar in exklusiver Sonderausführung - günstig abzugeben am Standort München-Aschheim

Von jedem Vorführer nur 1 Paar vorhanden - solange Vorrat reicht!

 

DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - LIVE ACT AUDIO im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN 

Live Act Audio freut sich unseren Kunden und Liebhabern anspruchsvollster Musik-Wiedergabe neue, außergewöhnliche Lautsprecher–Systeme unserer „EMOTION – LINE“ vorstellen zu können. EMOTION LINE bezeichnet unsere Reference Coaxial Lautsprechersysteme in 2-Wege Technik.

Fein abgestuft nach Raumgrösse, Basswiedergabe, Hörabstand, Maximalpegel und Chassisgrösse gibt es vier Standboxen mit höchstwertigen custom- made Coaxialchassis. Sämtliche Chassis sind mit sehr grossen 2-3 Zoll Beryllium Mittelhochtontreibern ausgestattet für eine überragende Performance in diesem sensiblen Frequenzbereich.

LIVE ACT AUDIO Lautsprechersysteme – REFERENCE LINE 3-Wege  und EMOTION LINE 2-Wege – sind bezüglich der klanglichen Abstimmung sehr streng am Originalklang der Instrumente bzw. des LIVE – Klanges eines Konzertes orientiert. Detailliert bedeutet dies nach unserer Auffassung eine, straffe,trockene und sehr schnelle Basswiedergabe, farbige, bewegliche und schnelle Mitten sowie integrierte,kräftige und sehr saubere Höhen die nicht aufgesetzt oder gar hell oder dunkel wirken.

Generell  bieten alle LIVE ACT AUDIO eine homogene Gesamtcharakteristik und eine grosse Offenheit sowie ein stabile und ausgeprägte Raumabbildung. Nach unserer Auffassung lässt sich dies nur mit 2-Weg und 3-Weg Coaxialsystemen erreichen. Ein hoher Wirkungsgrad, eine sehr hohe elektrische Belastbarkeit sowie Problemlosigkeit bei der Aufstellung runden das Konzept ab. Um dies zu erreichen bedarf es allerfeinsten „Zutaten“, sehr ausgeklügelten Gehäusekonstruktionen (deren Aufwand von aussen nicht erkennbar ist), soliden und resonanzunanfälligen Gehäusen und vor allem eines sehr erfahrenen Entwicklers der aufgrund seiner Berufserfahrung und seiner leidenschaft für die Lautsprecher-Entwicklung in den letzten 35 Jahren einfach weiss wie es „echt“ und „live“ klingt.

LIVE ACT AUDIO IST KOMPLETT VORFÜHRBEREIT IM STUDIO MÜNCHEN

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr INDIVIDUELLES und BESTMÖGLICHES ANGEBOT - darüber hinaus sind alle Produkte OHNE MEHRKOSTEN/ZINSEN ZU FINANZIEREN.

Wir freuen uns auf ihren Anruf, ihre Email oder ihren persönlichen Besuch im Live Act Studio in 85609 München-Aschheim.

 

Weiterführende Links zu "LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line"
Mehr über die Technik … mehr

Technische Daten von LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line

  • Prinzip: Ported Design
  • Typ: passiv
  • Frequenz Bereich: 40Hz – 21kHz
  • Empfindlichkeit (2,82V @1m): 95dB
  • Empfohlene Verstärkerleistung: >5W
  • Impedanz: 8Ω 
  • Impedanz (minimum): 3,9Ω @18kHz
  • Optionale Impedanz Korrektur erhältlich: ja
  • Treiber: 15“ Tieftöner mit koaxialem Beryllium-Kompressions Treiber
  • Abmessungen Lautsprecher: 125 x 51 x 42 cm
  • Besonderheiten: 4-stufiger Schalter für die Tonalität
Lesen Sie hier die neuen Testberichte … mehr

Testberichte von LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line

TN-115LP TN-115-Fidelity

Informationsmaterial herunterladen … mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 115 Emotion Line"
05.04.2022

Einfach unglaublich!

Es hat mich schlichtweg umgehauen, was ich da gehört habe und ich musste das erst einmal verarbeiten. Ich habe plötzlich Dinge gehört, die vorher gar nicht da waren! Einfach unglaublich!

09.05.2017

Umwerfend

Im wahrsten Sinne umwerfend klang es auch bei LIVE ACT AUDIO: mit seiner Emotion Line 115 an Eternal Arts Röhrenverstärkung
von Dr. Schwäbe demonstrierte Dieter Molitor was brutale Dynamik bedeuten kann – da sprang der gestrichene Bass nicht nur kräftig
und dennoch differenziert ins Ohr, er sprang quasi auch auf die Magendecke.
Hm, ebenso eindrucksvoll Jeff Becks „Brush with the Blues“, so muss eine Stromgitarre klingen !!

23.02.2017

Es ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben!

Hallo Dieter

Es klingt ohne Raumkorrektur natürlicher und spritziger bei mir. Aber der Raum ist groß und die LSP stehen ‚frei‘. Das merkt man eben.
Bass, sogar Tiefbass habe ich nun hinreichend. Und da die LAS 115 so trocken und schnell reproduzieren, ist auch ein mehr nicht nötig. Meist meint man ja ohnehin da fehlt ein wenig, aber wenn das Ganze nicht auf dem Ausgansmaterial vorhanden ist …
Aber wehe, es ist vorhanden …
Es gibt Musikstücke bei denen erschrecke ich derart, weil ich es nicht gewohnt bin, wie heftig, schnell und unerwartet (auch laut!) das ein oder andere Klangerlebnis eintritt (weil ich es SO nicht kenne). Das ist schon gewaltig.
Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, dass die ATC in keiner Weise, abgesehen von ihrer neutralen Spielweise, der LAS das Wasser reichen können. Das ist so wie 1. Bundesliga gegen die Dritte!
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei Dir bedanken. Manchmal hat man einfach nur Glück. Ich hatte Glück, dass sich unsere Wege kreuzten. Ich hatte das große Glück das du mir dieses phantastische Angebot unterbreitet hast und mir diese Abwicklung so ermöglichst. Und ich muss mich noch mal für die Plackerei des Schleppens bedanken, sowie die weite Anreise die Du auf dich genommen hast.
Die LSP sind im eigentlichen Sinne des Wortes preiswert. Seit dem die Tessendorf im Verbund mit dem Funk (der ja zur Reparatur musste) werkeln sitze ich nur noch ‚geflasht‘ vor der Anlage. Auch wenn das jetzt billig klingen mag, aber es trifft genau so zu: Jetzt ist es nur noch *eil!
Lieber Dieter, vielen vielen Dank dass du das ermöglichst hast. Es ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben!

VG aus Kassel
Carsten

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

TIPP!
NEU
Zuletzt angesehen